Aktuelles

Die neuen Verordnungen hören sich ganz so an, als bestünde die Möglichkeit, dass wir uns ab dem 22. März wieder sehen … zumindest in überschaubaren Gruppen. Ich freue mich darauf und halte Euch auf dem Laufenden. Bis dahin gilt weiterhin das Folgende:

Kursangebote zu Corona-Zeiten

Meine Zoom-Kurse finden zu den folgenden Zeiten statt:

  • Montag 19.00 – 20.00 Uhr
  • Dienstag 18.00 – 19.00 Uhr
  • Mittwoch 7.00 – 7.45 Uhr
  • Donnerstag 18.30 – 19.30 Uhr
  • Freitag 10.00 – 11.00 Uhr

Die Login-Daten bekommt Ihr über gesa@vom-guten-umgang.de.

Die Zeiten der VHS-Kurse sind:
  • Montag, 16.30 – 18.00 Uhr
    vorerst online
  • Mittwoch 16.30 – 17.30 Uhr
    Start erst mit Beginn des Präsenzunterrichts
  • Mittwoch, 17.40 – 18.40 Uhr
    vorerst online
  • Mittwoch, 18.50 – 19.50 Uhr
    vorerst online
Yoga-Aufzeichnungen

Seite einer Weile nehme ich einige Kurse und Kurzvideos auf und stelle sie auf dieser Seite zur Verfügung, damit Ihr üben könnt, wann immer Euch danach ist: Yoga-Sessions für daheim.

Hinzu kommen nun Aufnahmen, die sich speziell an ältere Menschen richten: Yoga-Einheiten für ältere Menschen.

Yogaferien … neu geplant

Auch was die Yogaferien betrifft, würfelt Corona uns immer wieder durcheinander … Und doch gibt es nun einen Stand, den ich gern mit Euch teilen möchte:

  • 31. Juli – 7. August 2021: „Yoga und Ferien“ in Marmonfosse (Vogesen)
  • 26. – 28. November 2021 (1. Advent): „Yoga und Atem“ auf dem Lindenhof (bei Tuttlingen)
  • 16. – 23. April 2022 (Osterwoche): „Yoga und Ferien“ in der Toskana
  • 16. – 19. Juni 2022 (letztes Pfingstferienwochenende): „Yoga und Meditation“ auf dem Lindenhof (bei Tuttlingen)

Weiteres dazu erfahrt Ihr unter Yoga und Ferien.

Gemeinsam auf dem Weg des Vertrauens und der Zuversicht

Wir bleiben dran … um gemeinsam die ganz neue, freudvolle und bewusstere Zukunft mitzugestalten. Magst Du mehr erfahren? Oder vielleicht sogar Teil einer Gruppe sein? Dann klicke hier.

Energetische Behandlung

Die letzten Monate haben so einiges in uns in Wallung gebracht. Alte Themen sind hochgepoppt und Schieflagen sind an die Oberfläche getreten. Genau der richtige Augenblick, um einmal genauer hinzuschauen und sich eine heilende Behandlung zu gönnen. Die zudem wunderbar entspannend wirkt – und Frieden und Zuversicht zurückbringt. Für weitere Infos klicken Sie hier.

Yoga for Future …

muss sich neu erfinden, damit es wieder wirken kann. Daher mache ich eine Pause … bevor es wieder heißt:

Freitags an der Seebühne im Seepark,
Freiburg-Betzenhausen.
Für jede und jeden. Kostenfrei.