Aktuelles

Das neue Jahr beginnt … und diese fortlaufenden Kurse bieten sich Dir an, um es in Deinem Sinne zu gestalten:
  • Montags von 17:00 – 18:00 Uhr – Online-Yoga (melde Dich kurz wegen der Zoom-Anmeldung)
  • Donnerstags von 9:00 – 10:30 Uhr – Achtsames Yoga (TAO-Zentrum in Betzenhausen)
  • Donnerstags von 16:30 – 18.00 Uhr – Achtsames Yoga (Freiburg-Vauban, Merzhauser Str. 173, 6. OG)
  • Donnerstags von 18.30 – 20.00 Uhr – Achtsames Yoga (Wendlinger Straße in St. Georgen)

Wenn Du Interesse hast, daran teilzunehmen, schreibe mir gern eine Mail: gesa@vom-guten-umgang.de

Ergänzend biete ich im kommenden Semester wieder die folgenden Kurse an der VHS Freiburg an:
  • Mittwochs von 17:15 – 18:15 und von 18:20 – 19:20 (Gelbes Forum des Parit. Wohlfahrtsverbandes im Friedrichsbau)

Eine Übersicht über all meine Kurse findet Ihr auch hier: Termine

Einzelstunden

Immer öfter gibt es das Bedürfnis nach einer Einzelstunde – ganz individuell und auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten. Wäre das auch etwas für Dich? Gern kannst Du Dir hier einen kleinen Einblick verschaffen: Yoga-Einzelstunden. Melde Dich gern bei mir!

Yoga Intensiv-Abende

Am 26. April 2024 gibt es einen weiteren Yoga Intensiv-Abend:

Faszienyoga – Die Befreiung des Seins in fließender Dehnung und Bewegung

Ich freue mich darauf, mit Euch gemeinsam zu erleben, was uns in der Tiefe zusammenhält.

Für weitere Infos klicken Sie hier.

Yoga-Ferien in den Vogesen

Ja. Es gibt sie wieder, die Yoga-Ferien in Marmonfosse. Dort, wo Reiher und Frosch, Wald, Wiese und See sich Gute Nacht sagen.

Eine Gruppe von maximal 10 Teilnehmer*innen wird sich gemeinsam aus Freiburg auf den Weg machen. Im morgendlichen Tau werden wir meditieren und yogieren, werden atmen und sein. Wir werden uns nachspüren … was ist es, was mich von all dem berührt, was möchte ich integrieren und verfeinern in meinem Sein?

Wir fahren am Nachmittag des 27. Juli 2024 und kehren am Vormittag des 3. August 2024 zurück.

Und alles weitere erzähle ich Euch hier.

Energetische Behandlung

Die letzten Monate haben so einiges in uns in Wallung gebracht. Kaum ist es mehr möglich, sich dem Weltgeschehen zu entziehen. Genau der richtige Augenblick, sich eine heilsame Behandlung zu gönnen. Die zudem wunderbar entspannend wirkt – und Frieden und Zuversicht zurückbringt. Für weitere Infos klicken Sie hier.