Aktuelles

Hier die Kurse, die Dich durch das Jahr 2023 begleiten werden:
  • Montags von 18.45 – 20.15 Uhr – Achtsames Yoga (Rathausgasse Freiburg-Innenstadt)
  • Donnerstags von 9:00 – 10:30 Uhr – Achtsames Yoga (TAO-Zentrum in Betzenhausen)
  • Donnerstags von 17.00 – 18.00 Uhr Online-Yoga (melde Dich einfach kurz wegen der Zoom-Anmeldung)
  • Donnerstags von 18.30 – 20.00 Uhr – Achtsames Yoga (Wendlinger Straße in St. Georgen)
Und diese Kurse biete ich in der VHS Freiburg an:
  • Mittwochs von 17:00 – 18:00 und von 18:00 – 19:00 (Gelbes Forum des Parit. Wohlfahrtsverbandes im Friedrichsbau)
  • Donnerstags von 14:30 – 16:00 Uhr – Yoga und Begegnung für Ältere Menschen (Barocksaal des Schwarzen Klosters)
    (Ab Mitte Februar 2023 findet dieser Kurs von 11 – 12 Uhr statt.)

Eine Übersicht über all meine Kurse findet Ihr auch hier: Termine

Yoga Intensiv-Abend

Am 17. Februar kommt der erste Yoga Intensiv-Abend in diesem Jahr. Wir werden ihn dem Thema „Yogaflow meets Yin-Yoga“ widmen, bei dem wir zunächst eine Weile fließend in Bewegung sind, um uns dann in ruhigen Posen ausgiebig zu dehnen und entspannen. Es wäre schön, wenn Du dabei bist!
Weitere Infos findest Du hier: YOGA Intensiv-Seminare

Einzelstunden

Wie wäre es mit einer Einzelstunde – ganz individuell und auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten?
Gern kannst Du Dir hier einen kleinen Einblick verschaffen: Yoga-Einzelstunden. Melde Dich gern bei mir!

Energetische Behandlung

Die letzten Monate haben so einiges in uns in Wallung gebracht. Alte Themen sind hochgepoppt und Schieflagen sind an die Oberfläche getreten. Genau der richtige Augenblick, um einmal genauer hinzuschauen und sich eine heilende Behandlung zu gönnen. Die zudem wunderbar entspannend wirkt – und Frieden und Zuversicht zurückbringt. Für weitere Infos klicken Sie hier.